Lungenkrebsforum - Austria

GEGENSEITIG HELFEN ...

Zum Inhalt



Krebs ist heilbar

Krebs ist heilbar

Beitragvon Horst am 9. März 2013, 00:19

Hello leute,

es interessant:


Krebs ist (wäre) heilbar!

Ein billiges, einfaches, patentloses Medikament, das nahezu alle Krebszellen tötet, indem es ihnen ihre Unsterblichkeit nimmt. Zu schön um wahr zu sein? Nein, das gibt es. Das Medikament nennt sich Dichloroacetat (DCA), und wurde bis dato schon seit mehreren Jahren eingesetzt, um seltene Störungen des Immunsystems zu beheben. Zudem besteht kein Patent auf DCA,da die Substanz schon zu lange existiert, was Patente verbietet, d.h. es könnte für einen Bruchteil der Kosten für neu entwickelte, gefährliche und starke Medikamente hergestellt werden.

Evangelos Michelakis von der University of Alberta in Edmonton hat DCA an menschlichen Zellen getestet, die ausserhalb des Körper kultiviert wurden, und hat festgestellt, dass es fast alle Lungen-, Brust- und Gehirnkrebszellen zerstörte, nicht aber die gesunden Zellen. Tumore in Ratten, die man willentlich mit menschlichen Krebszellen infiziert hatte, schrumpften außerdem drastisch in ihrer Größe, nachdem man sie mehrere Wochen mit DCA-Wasser gefüttert hatte..

Mehr infos:

Zuletzt geändert von Horst am 28. April 2018, 18:15, insgesamt 2-mal geändert.
Horst
 
Beiträge: 4
Registriert: 9. März 2013, 00:17
Geschlecht: männlich

Re: Krebs ist heilbar

Beitragvon Horst am 9. März 2013, 00:19

Krebs ist seit 25 Jahren heilbar ! Dr. Hamer 1984 - 1/8
http://www.youtube.com/watch?v=3J7Mn_9P ... r_embedded

Alternative cancer therapy, B17 (1 of 5) - G. E. Griffin
http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... FnP9sU1KW4
Horst
 
Beiträge: 4
Registriert: 9. März 2013, 00:17
Geschlecht: männlich

Re: Krebs ist heilbar

Beitragvon Schwesterherz am 26. April 2018, 18:19

Vielen Dank, habe mir gerade mehrere Videos in youtube angesehen!

Ich bin auf der Suche nach alternativen Heilmethoden für meine Schwester, die sie eventuell begleitend zur Schulmedizin anwenden kann - Lungenkrebs mit Gehirn Metastasen...

Sie ist total verunsichert, und ziht sich immer mehr zurück... ich gebe nicht auf, und möchte ihr unbedingt helfen!
Schwesterherz
 
Beiträge: 1
Registriert: 26. April 2018, 16:27
Länderflagge: Austria (at)
Geschlecht: weiblich

Re: Krebs ist heilbar

Beitragvon Horst am 28. April 2018, 19:17

Schwesterherz hat geschrieben:Vielen Dank, habe mir gerade mehrere Videos in youtube angesehen!

Ich bin auf der Suche nach alternativen Heilmethoden für meine Schwester, die sie eventuell begleitend zur Schulmedizin anwenden kann - Lungenkrebs mit Gehirn Metastasen...


Hello Schwesterherz,

das ist genauso interessant und wichtig:


Studie entlarvt Chemotherapie als Schwindel – Tumor wächst nach Chemo schneller!
Jonathan Benson

Untersuchung deutet an: Verzicht auf Chemotherapie verbessert den Behandlungserfolg
Im Grunde bedeutet das nichts anderes, als dass der gesamte Prozess der Chemotherapie völlig wertlos ist und Tumorpatienten tatsächlich eher schadet. Wer nach einer echten Heilmethode sucht, wird sich bemühen, eine Chemotherapie zu umgehen und nach alternativen Behandlungsmethoden wie der Gerson-Therapie suchen, oder er wird krebshemmende Nahrungsmittel und Nährstoffe wie Natriumbicarbonat, Kurkuma, hoch dosiertes Vitamin C und Vitamin D wählen..

Mehr infos hier: Krebs ist Heilbar

Horst
 
Beiträge: 4
Registriert: 9. März 2013, 00:17
Geschlecht: männlich

Krebs ist heilbar

Beitragvon BryanStync am 24. September 2018, 14:07

Hallo Angel,

Angel hat geschrieben:Ups, dass Krebs psychische Ursachen haben konnte, darf man hier also sagen?
BryanStync
 
Beiträge: 7
Registriert: 13. September 2018, 15:27
Plz/Ort: Mali
Länderflagge: Mali (ml)


Zurück zu Dies und Das

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron