Achtung! Forenworld wird in Kürze eingestellt.
Forenworld wird mit Ende 2018 eingestellt und alle gehosteten Foren abgeschaltet. Bitte triff Vorkehrungen und übersiedle dein Forum zu einem anderen Provider.
Weitere Infos im Supportforum: support.forenworld.at

Lungenkrebsforum - Austria

GEGENSEITIG HELFEN ...

Zum Inhalt

lungenkrebs-rezept

lungenkrebs-rezept

Beitragvon elfieheiss am 20. März 2012, 09:30

hier ist das rezept für alle die noch viele jahre gesünder leben wollen,benützt es zusätzlich zu euren therapien ihr werdet sehn es geht euch immer besser man nehme.:
Sieben frische Hühnereier werden in eine Porzellanschüssel gelegt ohne sie zu zerbrechen,mit dem Saft von sieben großen zitronen übergossen.Täglich einigemale die eier wenden,nach ca.8-10Tagen wenn die schale sich fast aufgelöst hat,wird dieMasse gemixt,durch ein Haarsieb gegossen,danach gibt man200g echten bienenhonig und 1/2 liter gutem cognac dazu durchmixen und in eine flasche füllen in den kühlschrank stellen,davon trinkt man zweimal täglich ein stamperl. bei mir setzte die wirkung bereits nach einer woche ein ,ich hatte keine stimme mehr,nach einer woche kam sie langsam zurück,diesem rezept verrdanke ich das ich heut wieder richtig lachen kann obwohl noch einiges bevorsteht,deshalb will ich damit allen mitleidenden helfen,das rezept stamt übrigends aus dem Kräuterbuch gottes heilkräuter von Maria Treben, ich wünsch euch allen viel glück damit, übrigends die eier fangen nicht zu stinken an und das ganze schmekt wie eierlikör
elfieheiss

Länderflagge: Austria (at)

Zurück zu Therapien